Hier gehts zu unseren Pferden:

Galopon - Pura Raza Espanola

Gehrlein Andalusier

 

Galopon

Galopon ist ein großrahmiger Schimmelhengst mit erstklassigem Interieur, ein Bewegungskünstler und eine Ausnahmeerscheinung seiner Rasse. Er überzeugt durch sein ausgezeichnetes Temperament mit bestem Charakter und ist sich seiner eindrucksvollen Erscheinung stets bewusst.

Bei seinen Auftritten erscheint er vornehm und anspruchsvoll zugleich. In der Grundausbildung zeigt er souverän alle 3 Grundgangarten überzeugend. Seiner großen Leistungs- und Lernbereitschaft sind bereits erste Erfolge in der Ausbildung von Lektionen der Schweren Dressur (Piaffe, Passage, Levade, Spanischer Schritt) zu verdanken. Ausserdem ist er ein routiniertes Fahrpferd, das seine Gelassenheit auch an seine Nachzucht vererbt.

Galopon – ein vielversprechender PRE-Hengst aus der bekannten Zucht von FRANCISCO OLIVERA BERMUDEZ.

Stockmaß 1,69 m
Geburtsjahr 05.03.1997
Decktaxe 1.000 €

Galopon DressurreitenAusweis